18. April 2022 | 14:00 Uhr | Danndorf

FSV Danndorf : SG Harsdorf/Lanzendorf 0:4

SG passt sich schwachen Gegener an

Am Ostersonntag musste der Tabellenzweite beim drittletzten, dem FSV Danndorf antreten. Dem Papier nach ein eindeutige Angelegenheit und so legten die Gäste auch los. Nach knapp 20 Minuten führte man durch Tore von Gutzeit, Pop und Schreiber bereits mit 3:0 und die Fans fragten sich wir hoch das Ergebnis am Ende sein würde. Man war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und hatte das Spiel auch jederzeit unter Kontrolle, doch beim Torabschluss war man zu unkonzentriert und überhastet. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel immer mehr, Danndorf konnte nicht und die SG wollte nicht. So erzielte Ladler in der 55. Minute mit seinem Treffer bereits den 4:0 Endstand. Erwähnenswert ist die Laufleistung des Danndorfer Torhüters, der im zweiten Abschnitt im Minutentakt den Ball holen musste, da es auf der Platzseite kein Fangnetz gab und die SG Stürmer auf Streufeuer eingestellt hatten.

Wehner, Küster, Wesser, Mytzka, Doerfler, Becke, Schreiber, Gutzeit, Spahn M., Pop, Ladler F., Fuchs (65.), Linke (65.), Schubert (21.), Becke F. (30.)

FSV Danndorf:

Glas, Schmidt D., Schmidt M., Schreiber, Schubert, Nährig, Öztürk, Hakberdi, Schelhorn, Schmiegel R., Knörrer, Fleger (25.), Motschenbacher (52.), Mährig (33.)

0:1    (11‘) Gutzeit

0:2   (16‘) Pop

0:3   (80‘) Schreiber

0:4   (90‘) Ladler