Unsere Nachwuchs-Kicker

SG_Kickers_Logo.png

Die Spielgemeinschaft für unseren Nachwuchs aus Trebgast, Neudrossenfeld und Harsdorf.

Die Kickers SG ist eine Spielgemeinschaft zwischen den Vereinen TSV Neudrossenfeld, TSV Trebgast und dem TSV Harsdorf. Ca. 120 Kinder und Jugendliche spielen in acht Mannschaften. Sie besteht seit 2015 und startete mit vier Vereinen (Neudrossenfeld, Lindau, Trebgast, Harsdorf). Seit 2016 spielt die Kickers SG in der jetzigen Zusammensetzung.

Ein Highlight stellt das alljährliche Hallenturnier aller Mannschaften dar. Ausgetragen wird es Ende Januar in der Neudrossenfelder Dreifachturnhalle. An diesem Wochenende der Kickers SG geht es heiß her. Es stehen sich zum Vergleich in allen Altersgruppen die Mannschaften in Form von Turnieren gegenüber. Der Höhepunkt ist der Samstagabend, an dem ein großer Teamabend für alle Mannschaften veranstaltet wird.