Neuwahlen und Ehrungen

Jahreshauptversammlung am 22.03.2024

Am Freitag, 22. März 2024 fand wieder unser Jahreshauptversammlung im Sportheim statt. Hier standen die Neuwahlen aber auch die Verabschiedung eines langjährigen Vorstandsmitgliedes im Mittelpunkt.

Jörg Hinsche zieht sich nach vier Jahrzehnten im Amt des Spielleiters zurück. Neben ihm verließ auch Klaus Masel nach zwei Amtszeiten als Jugendleiter die Vorstandschaft. Wir danken beiden für ihr großes Engagement.

Des Weiteren wurde unser Mitglied Thomas Willke für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Neu in die Vorstandschaft aufgenommen wurde Andreas Kuhmann, der ab sofort das Amt des Jugendleiters bekleidet. Neuer Spielleiter ist der bisher stellvertretende Spielleiter Matthias Dörfler, der tatkräftig von Rocco Funke und André Kretzer unterstützt wird. Die anderen Ämter wurden wieder von den gleichen Leuten besetzt.

Ehrung von Thomas Willke für 15 Jahre Mitgliedschaft

Ein großer Dank an unseren langjährigen und engagierten Spielleiter Jörg Hinsche

Spielankündigung

Spielankündigung