Samstag, 30. März 2024 um 14:00 Uhr

SG Harsdorf/Lanzendorf : SV Fortuna Untersteinach

!! Spielort Lanzendorf !!

Teamvergleich Kompakt:

• Tabellenplatz: 10

• Punkte: 25

• Spiele: 20

• Torverhältnis: 36:34

• Aktueller Trend: N | S | N | N | N

• Bester Torschütze: Pascal Meisner (6 Tore)

SV Fortuna Untersteinach

• Tabellenplatz: 14

• Punkte: 18

• Spiele: 21

• Torverhältnis: 30:52

• Aktueller Trend: N | S | U | N | N

• Bester Torschütze: Marcel Stöcker (12 Tore)

Vorbericht vom BFV: Die Gäste wollen im Spiel bei der SG Harsdorf/Lanzendorf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. SG Harsdorf/Lanzendorf zog gegen SG Rugendorf/Losau am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SV Fortuna Untersteinach gegen VfR Katschenreuth 2. Das Ergebnis des Hinspiels in Untersteinach hieß 2:2.

SG Harsdorf/Lanzendorf steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Elf von Trainer Patrick Schreiber sieben Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.

Große Sorgen wird sich Oliver Schedewie um die Defensive machen. Schon 52 Gegentore kassierte SV Fortuna Untersteinach. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. SV Fortuna Untersteinach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. SV Fortuna Untersteinach überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Mit der SG Harsdorf/Lanzendorf trifft SV Fortuna Untersteinach auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Neuwahlen und Ehrungen

Jahresvorschau