Neue Trikots zum Sportfest

Vom 30.06.2023 - 02.07.2023 fand unser alljährliches Sportfest statt. Der Freitag Abend wurde traditionell mit der Krenfleischkerwa eröffnet. Trotz mächtigen Regenschauern fanden sich zahlreiche Besucher im Sportheim ein. Am Samstag spielte neben dem FSV Bayreuth auch unsere erste Mannschaft und lief dort in ihrem neuen Trikotsatz auf, welcher von der Firma Metallbau Schmitt gesponsert wurde, hierfür bedanken wir uns im Namen des TSV und der SG Harsdorf/Lanzendorf recht herzlich!! Zum abendlichen Sommernachtsfest führte die Faschingsgruppe wieder eine kleine Tanzeinlage auf, das Motto - 60er Jahre. Auch am Sonntag herrschte zu den Jugend- und Seniorenspielen reger Betrieb am Sportplatz des TSV Harsdorf.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz

Die neuen Trikots der 1. Mannschaft - Herzlichen Dank an Firma Metallbau Schmitt

Die Akteure des 60er Jahre Auftritts

Reger Betrieb auf unserer TSV Terrasse zum Sportfest Sonntag