Der Wiesenwalzen-Skandal

Lustspiel in drei Akten von Bernd Gumbold

PeterLagerhausverwalterAndreas Heußinger
SusiSekretätin im LagerhausHeidi Dörfler
HubertGeschäftsführer im LagerhausWolfgang Schinköthe
PaulaLandwirtschaftliche HelferinMichaela Grießhammer
Gisela von HaselbachKundin im LagerhausHeike Schoberth-Wesser
EmilGroßlandwirt mit HühnerfarmDirk Wesser
AugustLandwirtThomas Hirschmann
FritzDiebischer LandwirtKlaus Fischer
NorbertPolizistStephan Hereth
RegieAndreas Heußinger, Heidi Dörfler
Maske Barbara Gewinner, Katrin Denke
SouffleuseMichaela Dörfler
Bühnenaufbau/ -dekorationDirk Wesser, Stephan Hereth, Thomas Hirschmann, Siegfried Menzel, Andreas Heuußinger
TechnikThomas Hirschmann
Special EffectsKlaus Gewinner, Tobias Gewinner, Thomas Hirschmann
TheaterleitungHeike Schoberth-Wesser, Ramona Hofmann

Im Lagerhaus treibt ein korrupter Geschäftsführer sein Unwesen. Über schwarze Kanäle bezieht er giftiges und längst verbotenes Pflanzenschutzmittel und verkauft es an die Bauern. Der Lagerhausverwalter Peter möchte diese krummen Geschäfte unterbinden und lässt sich hierbei einiges einfallen. Allerdings hat er neben der Liebe für die Natur auch noch einiges mit den ortsansässigen Landwirten und vor allem mit der landwirtschaftlichen Helferin Paula zu tun. Die letzten Nerven kostet ihn allerdings die Stammkundin Frau Haselbach zusammen mit dem Dorfpolizisten. Zum Glück unterstützt ihn dann aber doch die liebenswürdige Sekretärin Susi und somit wendet sich vielleicht alles zum Guten….

Wir wünschen  Ihnen gute Unterhaltung!

Vielen Dank an Alle, die uns tatkräftig unterstützen.