Spiele gegen den TSV Thurnau fallen aus !!

Leider hat unser Platz den Regen der letzten Tage nicht so gut weggesteckt wie wir gehofft haben. Vor allem in der Mitte und auf der Waldseite ist er sehr tief und es liegt auch viel Laub drauf. Deshlab haben wir uns entschieden die beiden Nachholspiele für morgen abzusagen, denn wir haben zuviel Arbeit und Geld investiert um den Platz wegen einem Spieltag komplett umzupflügen. Wir bitten alle dafür um Verständnis. Bitte denkt alle daran, dasss unser nächstes Spiel bereits am Samstag in Katschenreuth stattfindet. Wir sind allerdings bemüht wenigstens das Spiel der Reserve auf Sonntag zu verlegen. Sollte sich da etwas tun, werden wir es hier rechtzeitig bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.