COLD WATER GRILL CHALLENGE

Wenn es um einen guten Zweck geht sind wir für fast jeden Blödsinn zu haben!

COLD WATER GRILL CHALLENGE
Beim TSV Harsdorf

Wir danken der Feuerwehr Harsdorf für die Nominierung!
Wie ihr seht, haben wir die Herausforderung angenommen und grillen gerade bei uns am Sportplatz Harsdorf frische Bratwürste. Sowohl Mannschaft als auch Vorstand sowie Fans grillen mit den Füßen im kalten Wasser.
Unsere Spende geht an die Hilfe für das behinderte Kind Bayreuth e. V.
Wir nominieren hiermit das Bergvolk Harsdorf und den TSV Neudrossenfeld – Fußball.

Ihr wisst, ihr habt eine Woche Zeit für den guten Zweck im kalten Wasser zu grillen – falls nicht gibt es eine Brotzeit für uns.

Guten Appetit!!

Der TSV

COLD WATER GRILL CHALLENGE Beim TSV HarsdorfWir danken der Feuerwehr Harsdorf für die Nominierung! Wie ihr seht, haben wir die Herausforderung angenommen und grillen gerade bei uns am Sportplatz Harsdorf frische Bratwürste. Sowohl Mannschaft als auch Vorstand sowie Fans grillen mit den Füßen im kalten Wasser. Unsere Spende geht an die Hilfe für das behinderte Kind Bayreuth e. V. Wir nominieren hiermit das Bergvolk Harsdorf und den TSV Neudrossenfeld – Fußball.Ihr wisst, ihr habt eine Woche Zeit für den guten Zweck im kalten Wasser zu grillen – falls nicht gibt es eine Brotzeit für uns. 🙂 Guten Appetit!!Der TSV

Posted by TSV Harsdorf 1919 e.V. on Freitag, 16. März 2018