Am Sonntag, 01.10.2017 nach Ludwigschorgast

Mit dem FC Ludwigschorgast treffen wir erneut auf einen sehr gut gestarteten Aufsteiger, der vor allem auch in der Defensive sehr gut steht. Im Sturm dagegen reicht dafür öfter auch mal nur ein Tor um zu punkten. Auf dem großen Platz wird es für unsere Rumpftruppe sicherlich sehr schwer, aber mit der Einstellung vom vergangenen Sonntag sind wir auch in Ludwigschorgast nicht chancenlos. Vielleicht hat ja der Sieg am letzten Sonntag auch das verlorengegangene Selbstvertrauen wieder zurückgebracht und Jungs glauben wieder mehr an sich.

Die Reserve, die gegen Danndorf auch endlich ihren ersten Saisonsieg feiern durfte, ist heute bei der eingespielten Reserve des FCL, die auch letztes Jahr Meister wurde, nur Außenseiter. Doch auch hier zeigt sich, dass man mit entsprechendem Einsatz und der nötigen Disziplin spielerische Nachteile ausgleichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.